Dieses Seminar wird in Kooperation mit Akademie Herkert Deutschland durchgeführt.
Zur Terminübersicht >
Melanie Habel ist eine erfahrene virtuelle Assistentin und Office-Management-Expertin mit über 20 Jahren Berufserfahrung im Bankenwesen. Sie begeistert mit Office-Hacks, Selbstmanagement-Strategien und dem Einsatz moderner KI-Tools. Sie inspiriert nicht nur Assistenzen, ihre Arbeit effizienter und zukunftsorientiert zu gestalten. Diskretion, Effizienz und ihre Fähigkeit, komplexe Inhalte praxisnah zu vermitteln, zeichnen sie aus.
Nach seiner Ausbildung absolvierte Thomas Müller zunächst eine Weiterbildung als geprüfter IT-Berater / certified IT Business Consultant (IHK) an der Rhein-Erft-Akademie in Hürth. Bereits kurze Zeit später folgte ein Studium der Wirtschaftsinformatik an der Hochschule für Oekonomie und Management in Essen, welches er 2012 erfolgreich als Bachelor of Science beendete. Viele der so gewonnenen Erkenntnisse kombiniert Thomas Müller mit den Erfahrungen aus seiner Tätigkeit für viele namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen und gibt diese in zahlreichen Beratungen, Trainings und Coachings weiter. In spannenden und informativen Veranstaltungen vermittelt er auf unterhaltsame Weise praxisbezogene Inhalte aus der Welt der IT und sorgt dabei für viele hilfreiche Erkenntnisse. Einer der Schwerpunkte liegt vor allem auf der Frage, wie bestehende Dateien, Systeme oder Tools so einfach und effizient wie möglich genutzt werden können. Individuelle Verbesserungen und messbare Entlastungen für jeden Einzelnen zu ermöglichen, ist dabei sein wichtigstes Anliegen.
Wichtige Neuigkeiten!