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Assistenz & Office Management
Beschwerdemanagement mit Künstlicher Intelligenz
LIVE Online-Seminar
Beschwerden besser meistern und Kundenzufriedenheit steigern
Ein effektives Beschwerdemanagement ist für Ihr Unternehmen unerlässlich. Dabei bietet die Künstlicher Intelligenz (KI) neue Möglichkeiten, die sowohl die Effizienz steigern als auch die Kund:innenenzufriedenheit verbessern.
Lernen Sie im Spezial-Workshop zum Beschwerdemanagement,
welche Aufgaben Sie erfolgreich an die KI auslagern können und wie,
welche Einstellungen Sie für die schnelle Erfassung wichtiger Anliegen treffen müssen und
wie andere Unternehmen ihr Beschwerdemanagement mit KI verbessern konnten.
Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz in unserem LIVE Online-Workshop und übertragen Sie Beschwerden ganz entspannt auf die Künstliche Intelligenz!
Ihre Vorteile:
Sie erledigen die Beschwerden erfolgreich und schneller – mit dem richtigen Einsatz von Künstlicher Intelligenz.
Sie sparen Zeit – weil nur noch die Spezialfälle zu Ihnen kommen. Alle anderen erledigt die KI.
Sie sind sicher und effizient im Beschwerdemanagement mit KI – durch das Lernen und Üben mit dem Experten.
Inhalte
Beschwerdemanagement mit KI
Automatisierte Bearbeitung von Kundenbeschwerden durch intelligente Chatbots und E-Mail-Systeme
Erkennung von Stimmungen durch KI
Schnelle Erfassung wichtiger Anliegen
Beispiele für erfolgreiche Implementierungen in KMUs
Praxisübungen: Erstellung eines einfachen Chatbot-Workflows zur Beschwerdebearbeitung
Verbesserung der Kundenbindung durch KI
Personalisierte Ansprache und Empfehlungen durch KI-basierte Systeme
Automatisierung von Follow-up-Prozessen
Praxisbeispiele: Wie Unternehmen durch KI gestützte Kundeninteraktionen die Kundenzufriedenheit erhöhen konnten
Best Practices und ethische Überlegungen
Diskussion über ethische Aspekte beim Einsatz von KI im direkten Kundenkontakt.
Datenschutz und rechtliche Rahmenbedingungen bei der Nutzung von KI im Beschwerdemanagement.
Methodik
Fachvortrag, praxisorientierte Beispiele, Diskussion
Zielgruppe
Mitarbeitende in Kundendienst, Service-Center, Call Center etc., die in direktem telefonischen Kontakt mit Kunden und Kundinnen stehen
Technische Hinweise
Um an unseren Live Online-Seminaren teilzunehmen, brauchen Sie keine besondere Software oder ähnliches. Unsere Online-Seminare sind webbasiert, Sie benötigen nur einen internetfähigen PC (Laptop, Tablet und Smartphone sind auch möglich) sowie Kopfhörer oder Lautsprecher. Der Teilnahmelink, der Sie direkt zum Live Online-Seminar bringt, wird Ihnen per E-Mail an die angegebene Adresse zugesendet.
Am besten ist Google Chrome, aber auf das Webinar kann mit allen anderen gängigen Webbrowsern wie Safari, Mozilla Firefox, Edge oder Opera ebenfalls problemlos zugegriffen werden.
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