LinkedIn für Unternehmen - Tipps & Tricks

ONLINE-KURZ-SCHULUNG, DAUER 60 MINUTEN

Ein professionelles Konto einrichten, organisch wachsen und Insights kontrollieren

Mit dem richtigen Know-how für die Business Plattform LinkedIn kann die Reichweite eines Unternehmens - und damit langfristig auch der wirtschaftliche Erfolg - deutlich gesteigert werden. Wie genau die eigne Zielgruppe auf LinkedIn erreicht werden kann und die Community organisch wächst, lernen Sie durch hilfreiche Tipps und Tricks und dem direkten Austausch mit der Expertin in der Online-Kurz-Schulung „LinkedIn für Unternehmen – Tipps & Tricks“

Die Teilnehmende: 
  • erfahren wie sie ein professionelles LinkedIn Konto einrichten 
  • lernen wie man die Reichweite organisch steigern kann 
  • können Insights und Reportings deuten und das Social Media Management dementsprechend optimieren 
  • Inhalte

    The place to be: Das Business Netzwerk LinkedIn
    • Ein professionelles Konto einrichten 
    • Follower gewinnen und halten 
    • Welches Content-Format verwenden Sie wofür?
    • Organisches Wachstum und Leadgenerierung 

    Beobachtung und Optimierung eines LinkedIn Profils 
    • Insights und Reportings bei LinkedIn 
    • Social Media Management – der Redaktionsplan
    • Community Management auf LinkedIn
  • Methodik

    Während des Online-Workshops werden alle wichtigen Punkte im virtuellen Live Webinar im direkten Gespräch mit dem Referenten abgehandelt. 
    Mittels Video- und Audioübertragen haben die Teilnehmer – wie in einer echten Seminaratmosphäre – jederzeit die Gelegenheit ihre Fragen zu stellen und sich interaktiv auszutauschen.

    meine.akademie-herkert.de
    Die Teilnehmer erhalten Zugang zum Weiterbildungs- und Serviceportal „meine.akademie-herkert.de“. Dort finden Sie alle Informationen zur Veranstaltung und Seminarunterlagen in digitaler Form.
  • Teilnehmer

    Alle, die ein Unternehmen sowohl als Angestellter als auch als Inhaber auf LinkedIn voranbringen möchten. 
  • Systemvoraussetzungen

    Um an unseren Live Online-Seminaren teilzunehmen, benötigen Sie einen internetfähigen PC (Laptop, Tablet und Smartphone sind auch möglich) sowie Kopfhörer oder Lautsprecher, ein Mikrofon und bestenfalls auch eine Kamera. Den Teilnahmelink, der Sie direkt zum Seminar bringt, senden wir Ihnen per E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse.
     
    Am besten steigen Sie über Google Chrome in das Webinar ein.

Aktuell keine offenen Termine oder derzeit nur als Inhouse verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse oder Fragen zu dieser Veranstaltung.
Die Akademie Herkert
Maximaler Praxisbezug
Professionelles Referententeam
Top-Service und Beratung
Seit
1988
Abschluss:
Teilnahmebestätigung
Preis / Teilnahmegebühr pro Person:
95,00 € zzgl. MwSt.
114,00 € inkl. MwSt.
Produktcode: 8037
Weitere Veranstaltungsempfehlungen
Digitales Aufgabenmanagement mit Outlook, OneNote, ToDo & Planner
ONLINE-KURZ-SCHULUNG, DAUER 60 MINUTEN
Social Media für Lehrlinge
LIVE Online-Seminar
Newsletter
aktuelle Neuigkeiten
wertvolles Fachwissen
verschiedene Themengebiete