Wissen,
das ankommt.
Start
Themen
Themen
Personal, Ausbildung & Arbeitsrecht
Bau & Immobilien
Arbeitssicherheit & Produktion
Bildung & Erziehung & Soziales
Datenschutz & IT-Sicherheit
Geschäftsführung & Management
Finanzen & Steuern
Assistenz & Office Management
Öffentliche Verwaltung
Lehrlingstraining
Nachhaltigkeit
Top-Themen
Digischeck
MS Outlook, Excel, Teams & Co.
Services
Fachwissen-Blog
Bildungsformate
Seminare
Tagungen
Lehrgänge
Online-Weiterbildungen
Inhouse-Schulungen
Inhouse
+43 1 7285484
Mein E-Learning
Start
>
Assistenz & Office Management
LinkedIn für Unternehmen - Tipps & Tricks
ONLINE-KURZ-SCHULUNG, DAUER 60 MINUTEN
Ein professionelles Konto einrichten, organisch wachsen und Insights kontrollieren
Mit dem richtigen Know-how für die Business Plattform LinkedIn kann die Reichweite eines Unternehmens - und damit langfristig auch der wirtschaftliche Erfolg - deutlich gesteigert werden. Wie genau die eigne Zielgruppe auf LinkedIn erreicht werden kann und die Community organisch wächst, lernen Sie durch hilfreiche Tipps und Tricks und dem direkten Austausch mit der Expertin in der Online-Kurz-Schulung „LinkedIn für Unternehmen – Tipps & Tricks“
Die Teilnehmende:
erfahren wie sie ein professionelles LinkedIn Konto einrichten
lernen wie man die Reichweite organisch steigern kann
können Insights und Reportings deuten und das Social Media Management dementsprechend optimieren
Inhalte
The place to be: Das Business Netzwerk LinkedIn
Ein professionelles Konto einrichten
Follower gewinnen und halten
Welches Content-Format verwenden Sie wofür?
Organisches Wachstum und Leadgenerierung
Beobachtung und Optimierung eines LinkedIn Profils
Insights und Reportings bei LinkedIn
Social Media Management – der Redaktionsplan
Community Management auf LinkedIn
Methodik
Während des Online-Workshops werden alle wichtigen Punkte im virtuellen Live Webinar im direkten Gespräch mit dem Referenten abgehandelt.
Mittels Video- und Audioübertragen haben die Teilnehmer – wie in einer echten Seminaratmosphäre – jederzeit die Gelegenheit ihre Fragen zu stellen und sich interaktiv auszutauschen.
meine.akademie-herkert.de
Die Teilnehmer erhalten Zugang zum Weiterbildungs- und Serviceportal „meine.akademie-herkert.de“. Dort finden Sie alle Informationen zur Veranstaltung und Seminarunterlagen in digitaler Form.
Teilnehmer
Alle, die ein Unternehmen sowohl als Angestellter als auch als Inhaber auf LinkedIn voranbringen möchten.
Systemvoraussetzungen
Um an unseren Live Online-Seminaren teilzunehmen, benötigen Sie einen internetfähigen PC (Laptop, Tablet und Smartphone sind auch möglich) sowie Kopfhörer oder Lautsprecher, ein Mikrofon und bestenfalls auch eine Kamera. Den Teilnahmelink, der Sie direkt zum Seminar bringt, senden wir Ihnen per E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse.
Am besten steigen Sie über Google Chrome in das Webinar ein.
Aktuell keine offenen Termine oder derzeit nur als Inhouse verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse oder Fragen zu dieser Veranstaltung.
Die Akademie Herkert
Maximaler Praxisbezug
Professionelles Referententeam
Top-Service und Beratung
Seit
1988
Abschluss:
Teilnahmebestätigung
Preis / Teilnahmegebühr pro Person:
95,00 € zzgl. MwSt.
114,00 € inkl. MwSt.
Produktcode:
8037
Weitere Veranstaltungsempfehlungen
Digitales Aufgabenmanagement mit Outlook, OneNote, ToDo & Planner
ONLINE-KURZ-SCHULUNG, DAUER 60 MINUTEN
Mehr erfahren >
Social Media für Lehrlinge
LIVE Online-Seminar
Mehr erfahren >
Newsletter
aktuelle Neuigkeiten
wertvolles Fachwissen
verschiedene Themengebiete
Jetzt Anmelden >
Sichern Sie sich
20% Rabatt
vom 22. - 26.11.2021
blue week
Jetzt Vorteilscode
BLUE2021
einlösen*.
*
Bitte beachten Sie, dass unsere Bauleiter- und Bauschaden-Fachtagung sowie unser E-Learning SCIP Database von dieser Rabattaktion ausgeschlossen sind. Der BLUE WEEK Rabatt ist nicht mit anderen Aktionen oder Gutscheincodes kombinierbar. Für Inhouse-Schulungen gelten gesonderte Rabattbedingungen.
Klick mich!
Wichtige Neuigkeiten!
dieWeiterbilder ist jetzt Akademie Herkert
Damit wir Ihnen eine noch größere Bandbreite an topaktuellen Weiterbildungsmöglichkeiten anbieten können, haben wir uns entschlossen, mit unserem Mutterhaus die gemeinsame DACH-Marke AKADEMIE HERKERT auszubauen. Sie können weiterhin auf die bewährte Expertise, exzellente Qualität und erstklassige Weiterbildungen zählen, die Sie von uns gewohnt sind.
Sie bekommen ab sofort
ein umfangreicheres Angebot mit mehr fachspezifischen Themen
Expert:innenwissen von österreichischen und internationalen Trainer:innen & Referent:innen
mehr unterschiedliche Bildungsformate für jeden Lerntyp
Sehen Sie sich gleich unser Seminarprogramm an. Wir freuen uns darauf, Ihre Bildungsreise mit Ihnen fortzusetzen!