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Assistenz & Office Management
KI-Einsatz im Kundenservice mit Erstellung eines KI-Chatbots
LIVE Online-Workshop
Nutzen und Anleitung zur Umsetzung
In einer Zeit, in der Kunden schnelle und präzise Antworten erwarten, leitet die Künstliche Intelligenz eine Revolution im Kundensupport ein. Indem sie die Bearbeitungszeiten erheblich verkürzt, die richtigen Daten erhebt und passende Antworten formuliert, spart sie Kosten und erhöht die Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität.
Erfahren Sie im neuen LIVE Online-Seminar, wie Sie die passende künstliche Intelligenz für Ihre Bedürfnisse finden. Erstellen Sie den Fahrplan für Ihr KI-Projekt im Kundensupport und nehmen gleich einen individualisierten Chatbot für Ihre Kunden mit. Melden Sie sich gleich an – und schaffen Sie Entlastung im Kundensupport!
Ihre Vorteile:
Sie entlasten den Kundensupport durch Auslagern von Arbeiten an die KI,
Sie können aus Ihren Kundensupport-Aktivitäten schneller richtige Schlüsse ziehen,
Sie erhalten höhere Kundenzufriedenheit durch Wegfall der Wartezeiten, Rund-um-die-Uhr-Betreuung und schnelle Reaktion auf Anfragen.
Inhalte
Praktische Beispiele für den KI-Einsatz im Kundenservice
E-Mail, Chat, Telefon
Anfragen beantworten 24/7
Chatbots
Digitale Sprachassistenten
Automatisierte Hotline
Self-Service für Kunden
Praktisches Beispiel
Gemeinsamer Aufbau eines Chatbots für Ihr Unternehmen (keine Programmierkenntnisse erforderlich!)
Leitfaden für Ihr KI-Projekt
Identifizieren geeigneter Anwendungsfälle
Überprüfen der Datenverfügbarkeit und Qualität
Daten, die in KI-Projekten benötigt werden, einschätzen
Fahrplan für ein KI-Projekt
Nutzen kommunizieren: verbesserte Kundenzufriedenheit, Kosteneffizienz, Entlastung des Kundenservices
Umsetzung Ihres KI-Projekts
„Make or buy“ – und alles dazwischen
Passende KI-Tools finden und auswählen
Aufbau einer Inhaltsbasis
Erstellung eines Prototyps
Integrationsmöglichkeiten in die bestehende Infrastruktur
Konkrete Tipps für eine erfolgreiche Umsetzung
Methodik
Interaktiver Fachvortrag, Fallbeispiele
Zielgruppe
Kundenservice, IT, Assistenz
Technische Hinweise
Um an unseren Live Online-Seminaren teilzunehmen, brauchen Sie keine besondere Software oder ähnliches. Unsere Online-Seminare sind webbasiert, Sie benötigen nur einen internetfähigen PC (Laptop, Tablet und Smartphone sind auch möglich) sowie Kopfhörer oder Lautsprecher. Der Teilnahmelink, der Sie direkt zum Live Online-Seminar bringt, wird Ihnen per E-Mail an die angegebene Adresse zugesendet.
Am besten ist Google Chrome, aber auf das Webinar kann mit allen anderen gängigen Webbrowsern wie Safari, Mozilla Firefox, Edge oder Opera ebenfalls problemlos zugegriffen werden.
Ihr Plus
Sie erstellen direkt im Seminar einen Chatbot für Ihre Webseite
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Preis / Teilnahmegebühr pro Person:
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