Permission-Marketing

Begriff Definition
Permission-Marketing

Marketing-Form, die vor allem im Online- und E-Mail-Marketing angewendet wird. Erst nach der ausdrücklichen Erlaubnis des Adressaten
durch ein → Double Opt-in, wird ihm Werbung zugesendet. Die vorherige Zustimmung zum Empfang von Werbung soll die Akzeptanz für die
Werbesendungen und -botschaften erhöhen.

Die AKADEMIE HERKERT bietet Ihnen ein breites Spektrum an beruflicher Fort- und Weiterbildung. Wählen Sie einfach Ihr Wunsch-Thema aus und profitieren Sie von mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Bildungsarbeit.

Gratis Download:

Lagersicherheit -
Grundlagen der Ladungssicherung

Glossar Vorschau Lagersicherheit -Grundlagen der Ladungssicherung

Checkliste:
Lieferantenerklärung korrekt ausfüllen

Glossar Vorschau Checkliste:Lieferantenerklärung korrekt ausfüllen

Newsletter
aktuelle Neuigkeiten
wertvolles Fachwissen
verschiedene Themengebiete

Veranstaltungsverwaltung Login: